fulfilment hero fulfillment

Der E-Fulfillment Prozess von Active Ants

Als Betreiber eines Onlineshops haben Sie meist andere Prioritäten, als selbst Pakete zu packen und zu versenden. Und deshalb übernehmen wir das. Mit unserem einzigartigen, automatisierten Lagersystem packen wir täglich zehntausende Pakete und versenden sie in der ganzen Welt. Sind Sie auf der Suche nach einem Fulfillmentpartner? Unsere Mitarbeiter und unsere Active Ants Roboter helfen Ihnen in sechs Schritten zu einem erfolgreichen E-Commerce Fulfillment!

Wareneingang

Alle eingehenden Produkte werden ausgepackt, geprüft und in unser IT-System eingepflegt. Wir verwenden dafür eng getaktete Service-Level. Wenn wir Ihre Waren morgens erhalten, schaffen sie es bereits am selben Tag ins Lager.

Mehr erfahren

Bestandsverwaltung

Wir arbeiten mit einem Autorstore Lagersystem. Dank dessen Effizienz verfügen wir über mehr als 100.000 Lagerplätze, um Ihre Produkte staubfrei, diebstahlsicher und kompakt zu lagern. Unser Cross Docking Lager hält somit unseren und Ihren ökologischen Fußabdruck sehr klein!

Mehr erfahren

Kommissionierung

Ab dem Eingang der Bestellung machen sich unsere Autostore Roboter im Lager für Sie an die Arbeit. Wir haben Autostore Robots, die die Waren zum Auftragssammler/Picker bringen und wir haben Lagerroboter, die die Waren aus den Lagervorrichtungen holen. Die Fehlerquote bei der Kommissionierung im Lager ist dadurch äußerst gering.

Mehr erfahren

Versandverpackung

Unsere Verpackungsmaschinen sind automatisch und packen Bestellungen verschiedenster Größen ein. Sollte Ihr Paket nicht in die Maschine passen, packt einer unserer fachkundigen Mitarbeiter Ihr Paket gerne per Hand ein.

Mehr erfahren

Versand

Pro Land haben wir die besten Zusteller für Sie ausgewählt. Auf diese Weise können wir einen effizienten Versand zu bestmöglichen Preisen gewährleisten. Entscheiden Sie sich zwischen einem der zahlreichen Logistikunternehmen, mit denen wir weltweit versenden.

Mehr erfahren

Retourenabwicklung

Retournierte Artikel werden begutachtet, in ihren ursprünglichen Zustand versetzt und erneut eingelagert. Unser Retourenprozess entspricht den strengen Richtlinien von Plattformen wie Zalando und Amazon. Wenn Sie zudem über diese Plattformen verkaufen, ist das äußerst praktisch.

Mehr erfahren

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

+49 1728469710

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie gerne erfahren, wie wir Ihnen weiterhelfen könnten? Fragen Sie ein Angebot an.

Rufen Sie uns an, oder;

Fragen Sie ein Angebot an